Mit der Einstellung von Timings und der Programmierung von Artikeln können wir erst beginnen, wenn alle notwendigen Daten (Bilder, Logos, Inhalte, Rechte, Mechaniken u. ggf. Kostenfreigaben) zu dem jeweiligen Artikel vorliegen.
Was ist web-to-print?
Das bieten wir! Ein System für alles:
- Druckvorlagen für das Produktionshandling von Printerzeugnissen – von Visitenkarten bis zu Give-Aways
- Druckvorlagen für Anzeigen
- Vorlagen zum Download als PDF für Webanwendungen
- Lagerware zur Bestellung (mit Lagerbestandsanzeige)
- Mietartikel – mit Kalenderanzeige des Mietzeitraumes und den Kosten dafür
- Lettershop – personalisierte Mailings mit Excel-Import der Adressdaten
- Sammelbestellungen – so erreichen alle User gemeinsam eine benötigte Bestellauflage
- QR-Codes – BRAND PRINT errechnet QR Codes automatisch anhand der eingegebenen Daten
- und vieles mehr!
Herkömmliche Bearbeitung
Bearbeitung mit Brand-Print
Wie dürfen Sie sich Ihre rundum sorglos Lösung vorstellen?
Welche Funktionen bietet es? Unsere web-to-print-System BRAND PRINT geht über die typischen Funktionen einer PDF Ansicht und der Druckdatenerstellung weit hinaus. Wir bieten ein umfassendes Marketing-Portal zur lokalen Steuerung Ihrer Marke.
Alle grundlegenden Funktionen für Ihr eigenes web-to-print Onlineportal sind in Ihrer BRAND PRINT web-to-print Lösung bereits enthalten!
Da jedes Unternehmen anders arbeitet und andere Bedürfnisse an eine solche Lösung stellt, können wir Ihnen nicht enthaltene Mechaniken gerne als Funktionserweiterungen gesondert veranschlagen und umsetzen.
Die Textinhalte des web-to-print Systems (Anmeldeseite, Startseite, Artikeltexte, Kontakt, AGB, Freifelder im Warenkorb) können Sie bestimmen.
Wir benötigen eine Übersicht aller Artikel, die in das System aufgenommen werden sollen. Inklusive Unterscheidung nach
- Handelsware: ohne Personalisierung – direkt in den Warenkorb und
- print on demand Artikeln: mit Personalisierung.
Die Artikel bestehen aus Bezeichnung, Beschreibung, Vorschaubild (kleine JPEGs), Preistabelle und ggf. dem von uns programmierten Template zur Personalisierung.
Die Produktion Ihrer Werbemittel wird in der Regel über BRAND PRINT und dessen Markeninhaber, die Digitalagentur VON DER SEE und deren Druckpartner übernommen. Wir hinterlegen entsprechende Produktionspreise in übersichtlichen Preistabellen zu jedem Artikel. Erscheint Ihnen ein Preis nicht passend, so scheuen Sie uns nicht, uns entsprechend zu kontaktieren.
Für die Hinterlegung der ggf. bestehenden User stellen wir Ihnen eine Excel- oder CSV-Tabelle zur Befüllung zur Verfügung. Für jeden User gibt es einen eigenen Benutzernamen, ein eigenes Passwort und einen Datensatz mit seinen Daten (z.B. Adresse, Kostenstelle, Berechtigungen etc.). Neue User können sich auf der Startseite registrieren und werden per Mail benachrichtigt. Vergessende Zugänge können erfragt werden, „Passwortänderung bei Erstlogin“ ist möglich.
Wir können die Daten aller benötigten (bestehenden) Inhalte (z. B. Visitenkarteninhalte) zur Suche und einfachen Auswahl, beispielsweise per pull down Menü, hinterlegen. Die Masterdatei wird dem Kunden gestellt.
Wir können Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versandart, Rechnungsart und eventuelle kundenspezifische Freifelder (z.B. Kundennummer) abfragen.
Der Benutzer kann gleich nach Bestellung die Rechnung in der Bestellbestätigung in PDF Form erhalten.
Die Benutzer können Budgets zugewiesen bekommen. Bestellungen werden automatisch angerechnet.
Wir können Gutscheincodes erstellen, die man den Usern z. B. als Marketingaktion zukommen lässt. Die hinterlegten Codes können bei einer Bestellung durch Kunden eingelöst werden. Der entsprechende Wert wird der Bestellsumme gutgeschrieben. Dabei wird jedoch maximal die Bestellsumme berücksichtigt, ein Guthaben ist somit nicht möglich. Teileinlösungen von Gutscheinen sind möglich.
Artikel mit variablen Daten (Text oder Bild) können eingestellt werden. Mailings inkl. Adressupload und automatischer Einbindung. Zum Beispiel Weihnachtsmailings in Digitaldruckauflagen oder Direktmailings mit persönlicher Bildansprache.
Die Vorteile auf einen Blick
- Automatisierung des Bestellwesens
- umfassende Kostentransparenz
- Warenkorbfunktion mit Kostenstellenzuordnung
- Möglichkeit zur Einbindung in ein SAP bzw. OCI / Punch Out System
- automatische Erstellung der Bestellbestätigung per Mail, Rechnung, Jobticket und Lieferschein
- Bestellsystem für Lagerware inkl. Bestandsabfrage
- Schnittstellen zu Onlinedruckereien und kostenrelevanten Druckdienstleistern
- zentrale Steuerung – dezentrale Nutzung
- keine Software-Installation
- alle relevanten Artikelarten (Lagerware, Gestaltungsvorlagen (Druck und Download), Mietartikel, Dokumente zum Download, Sammelbestellungen
- unzählige anzusteuernde Dienstleister, keine Vertragsdruckerei
- webbasiertes System, zeit- und ortsunabhängig
- Unkomplizierte und schnelle CD-Anpassungen möglich
- Druckdatenerstellung ohne Verzögerung & elektronische Druckdatenversendung
(bis 2 MB per Mail, sonst Download über eigenen Zugang) - Bild-Einbindung aus hinterlegter Datenbank oder Upload mit Prüfung der Druckfähigkeit
- personifiziertes Marketing – Publizieren mit variablen Daten (Bild oder Text) auf Knopfdruck
- intuitive Bedienung ohne Vorkenntnisse
- simultane Vorschau der fertigen Druckvorlage
- einfache Funktionen, vielfache Hilfestellungen
- hohe Akzeptanz beim Nutzer
- Bündelung der Kanäle – Drucksachen, Lagerware, Infos etc. über ein System
- ggf. Anzeige von Tutorial Videos oder Zeichenerklärungen
- Multilingualität (Steuerung der Sprachen über Sprachtabellen)
- garantierte Wahrung des Corporate Design (Farben, Schriften, Optik, Schreibweisen etc.)
- maßgeschneiderte Benutzerberechtigung (Zuordnung artikel-, auflagen- oder budgetgruppenweise)
- passwortgeschütztes System, automatischer Logout
- https-basiert (sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll)
- SSO Login möglich
- simple saml Login für Fachhochschulen und Universitäten
- Feldprüfungen durch regular expressions
- Budgetgruppen mit Guthabenberechnung
- budgetgruppeneigene Header
- budgetgruppeneigenes CSS
- budgetgruppeneigene Bildwelten
- Gutscheinsysteme
- automatische Datenzuweisung je User (Portrait, QR-Code etc.)
- benutzerbezogene Adressbücher
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wir beantworten Ihnen einige häufig gestellte Fragen (FAQs) zur BRAND PRINT web-to-print Software Lösung.
BRAND PRINT kann keine Konzeption der Gestaltung übernehmen. Nach wie vor benötigen wir eine freigegebene Gestaltung, die als Grundlage für die Templateprogrammierung dient. Gerne bieten wir Ihnen aber unsere Dienste als Full-Service-Agentur zu fairen Preisen an.
BRAND PRINT bietet einen WYSIWYG-Editor (What You See Is What You Get) an, mit dem Sie Änderungen sofort sehen können. Bilder und Logos können einfach aus einem Bildpool per drag & drop in Ihre Vorlagen gezogen werden.
Im Prinzip alle gängigen. Voreingerichtet (kostenfrei) sind die Zahlungsarten Rechnung und Sofortüberweisung (Sie benötigen dort einen Account). Kreditkarten, PayPal und Lastschriftverfahren sind natürlich auch möglich.
BRAND PRINT arbeitet mit festen Druckpartnern zu sehr günstigen Konditionen zusammen. Von der Datenaufbereitung bis zur reibungslosen Lieferung ist alles optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Auf Wunsch und gegen entsprechende Kosten kann Brand Print an die Druckspezifika Ihrer Druckerei oder Ihres Verlages angepasst werden.
Die Verknüpfung bestehende Systeme (z. B. Ihres Warenwirtschaftssystems, SAP, punch out, Salesforce etc.) mit BRAND PRINT ist generell möglich.
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